NOD WEB.Gala
0:2
GUnS.Bp
Game: Day of Defeat: Source
Liga: ESL 6on6 Liga
Beginn: 24.04.2014 20:00 Uhr
Ersteller: Saarland
NOD WEB.Gala:
GUnS.Bp :
MapRunde 1Runde 2
Salerno0002
Beschreibung:
http://www.esl.eu/de/dods/liga/1_playoff17/match/29948130/

linux-power

 1 2  »

#1 von maggenson 27.04.2014 - 01:18
  Deutschland Homepage: http://www.ssd-dods.de Offline zitieren

:)

#2 von Saarland 27.04.2014 - 15:19
  Deutschland Offline zitieren

wir warten gerne du übermensch

#3 von Antisocial 27.04.2014 - 16:55
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

NOD beste... NOT! :D

#4 von maggenson 27.04.2014 - 17:13
  Deutschland Homepage: http://www.ssd-dods.de Offline zitieren

gehts noch du Hirni

#5 von Antisocial 27.04.2014 - 17:21
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

was bist du denn so beleidigend, magge?
Trink mal n kaffee und guck ob obst im haus ist! ;)

#6 von maggenson 27.04.2014 - 17:25
  Deutschland Homepage: http://www.ssd-dods.de Offline zitieren

:)

#7 von Antisocial 27.04.2014 - 17:30
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

Wohin?
Du solltest dich wirklich besser ausdrücken...
Bin aber auch der meinung, dass man wieder mehr mit Zügen transportieren sollte! Die vielen LKWs auf den Autobahnen
sind schon etwas nervend!

#8 von maggenson 27.04.2014 - 18:13
  Deutschland Homepage: http://www.ssd-dods.de Offline zitieren

:)

#9 von Antisocial 27.04.2014 - 18:37
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

Lass mal den guten Marius ausm spiel, ja?
Ihr habts doch verbockt? Ich lege auf nen bekannten playoffstermin n spring match, obwohl der gegner sich nicht wegen ner Terminänderung gemeldet hat? Und du fragst dich warum du Türsteher bist? :D

#10 von maggenson 27.04.2014 - 18:46
  Deutschland Homepage: http://www.ssd-dods.de Offline zitieren

meld dich mal dann können wir gerne persönlich reden freu mich :)

#11 von Antisocial 27.04.2014 - 19:01
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

Willste auch noch bei der Bullerei n defloss kassieren, oder was? :DDD

#12 von maggenson 27.04.2014 - 19:07
  Deutschland Homepage: http://www.ssd-dods.de Offline zitieren

Antisocial wrote:


Willste auch noch bei der Bullerei n defloss kassieren, oder was? :DDD

:)

#13 von 27.04.2014 - 19:42
  nicht verfügbar Offline zitieren

Hat Helmi den Defwin irgendwo gestreamt? Würde gerne die besten Szenen für ein aotm (adminwillkürs of the month) haben. Gerne auch Verstöße gegen Briefgeheimnis aus Tickets, etc. Ich zahle in Reichsmark oder Strafpunkten per Paypal, Feldpost oder ESL-Page.

#14 von maggenson 27.04.2014 - 19:52
  Deutschland Homepage: http://www.ssd-dods.de Offline zitieren

warum seit ihr so dumm


das es noch witzig ist das ein Team was wohl bis zum Ende die DoDsfahne hochgehalten hätte nun auch aufhört zeigt gerade das Niveau einger aus dem Staff aber macht ihr nur uns ist es nun egal

#15 von 27.04.2014 - 20:01
  nicht verfügbar Offline zitieren

Danke für diese netten Komplimente über Marius und mich! Wenn sich jemand nur auf Äußerlichkeiten beziehen kann, scheinen Verhalten, Argumente und Charakter ja makellos zu sein :) Frag am besten jemanden in deinem Abendkurs "English for runaways" oder in eurem Management, was ich dir damit sagen wollte und warum du dir immer wieder solche Eigentore schießt.

#16 von maggenson 27.04.2014 - 20:06
  Deutschland Homepage: http://www.ssd-dods.de Offline zitieren

Ich bitte dich mein Dickerchen tztztz alles gut :)

#17 von 27.04.2014 - 20:09
  nicht verfügbar Offline zitieren

mental inferiority confirmed :)

#18 von maggenson 27.04.2014 - 20:16
  Deutschland Homepage: http://www.ssd-dods.de Offline zitieren

:)

#19 von 27.04.2014 - 20:21
  nicht verfügbar Offline zitieren

Oh nein, willst du gleich wieder hauen? :( Oder ziehst du doch erst an den Haaren und wirfst mit Sand? :(

Stell dich doch einfach mal einem geistigen Duell oder warum hast du Angst davor deinen Kopf mal für was anderes als Seitenscheitel oder Kopfnuss zu benutzen?

#20 von Saarland 27.04.2014 - 20:25
  Deutschland Offline zitieren

magge, wenn du willst geb ich dir meine adresse, dann kannste ja vorbeikommen wenn du willst. scheinst ja ein reges interesse daran zu haben, leute um dich herum zu haben die aus der DoD:Szene sind

#21 von maggenson 27.04.2014 - 20:25
  Deutschland Homepage: http://www.ssd-dods.de Offline zitieren



bis dahin freu mich riesig


#22 von 27.04.2014 - 20:30
  nicht verfügbar Offline zitieren

Du hast offensichtlich den Startschuss verpasst: das intellektuelle Wetteifern findet in diesem Moment schon statt!!! Und ich möchte deinem zarten Gemüt ja keinen Schaden zufügen, aber bisher sieht es nicht gut für dich aus :( Und wenn du noch den Rest vom Staff dabei haben willst... Werd doch erstmal mit einem von uns fertig :(

#23 von maggenson 27.04.2014 - 20:30
  Deutschland Homepage: http://www.ssd-dods.de Offline zitieren

Saarland wrote:


magge, wenn du willst geb ich dir meine adresse, dann kannste ja vorbeikommen wenn du willst. scheinst ja ein reges interesse daran zu haben, leute um dich herum zu haben die aus der DoD:Szene sind


nein Saarland du bist noch jung und weist es wohl nicht besser oder vielleicht doch aber das ist mir wurst du interessierst mich nicht .

Es ist ja fakt das hier sowieso getrollt wird , das wir sauer sind ist klar weil wir nun auch unser geliebtes Spiel beiseite legen, aber naja dann ist das nun auch vorbei bissl eher als gehofft aber was solls.

und ich denk hier schreibt jetzt auch keiner mehr ist ja eh egal und der dicke LOnewolf kann ja weiter versuchen hier was zu entlocken :)

#24 von 27.04.2014 - 20:33
  nicht verfügbar Offline zitieren

ER INTERESSIERT SICH FÜR MICH! <333333333333333333333333

#25 von dix- 27.04.2014 - 20:45
  Deutschland Homepage: http://www.guns-germany.de Offline zitieren

#25

#26 von Antisocial 28.04.2014 - 00:11
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

LoNeWoLf wrote:


Du hast offensichtlich den Startschuss verpasst: das intellektuelle Wetteifern findet in diesem Moment schon statt!!! Und ich möchte deinem zarten Gemüt ja keinen Schaden zufügen, aber bisher sieht es nicht gut für dich aus :( Und wenn du noch den Rest vom Staff dabei haben willst... Werd doch erstmal mit einem von uns fertig :(

WORD!
dümm bleibt nünma äben dümm, wie es der magge aussprechen würde! :D

#27 von maggenson 28.04.2014 - 06:15
  Deutschland Homepage: http://www.ssd-dods.de Offline zitieren

und sowas nennt sich Headadmin eieieie ^^

danke es hat schon seinen Zweck erfüllt ihr Deppen :)

#28 von 28.04.2014 - 12:28
  nicht verfügbar Offline zitieren

Zumindest muss ich nicht über 50% meiner Posts editieren, weil ich mein Hirn vorm Posten benutze :D

Du kannst deine braune Propaganda und die diversen Beleidigungen gerne verschwinden lassen - aber die handvoll Leute, die sich den Müll auf dieser Müllseite überhaupt noch antut, weiß eh, was für ein rechtes Schwein du bist :)

#29 von maggenson 28.04.2014 - 12:37
  Deutschland Homepage: http://www.ssd-dods.de Offline zitieren

Hahaha betitel nicht Leute wonach deine Mutter aussieht, ps: Alerta.......:)

Übrigens Bin ich kein Nazi aber das schnallt ihr Brote eh nicht was wirklich dahinter steckt sondern labert bei sowas nur der BRD nach

#30 von 28.04.2014 - 13:14
  nicht verfügbar Offline zitieren

Nunja, wir fassen einmal (sinngemäß) zusammen:

- "Was? Kommen die dreckigen Juden damit etwa wieder durch?"
- "Für sowas wie euch sollten die Züge wieder rollen"
- "es gab mal ne Zeit da gab es Onewaytickets für solche ....."
- "bitte keine Namen sondern nur die Nummern die auf der Brust stehn am Zebraanzug"

Und das sind nur die, die mir mal eben auf die Schnelle eingefallen sind :) Wie würdest du solche Äußerungen denn politisch einordnen wollen? Oder bist du vielleicht bei der Bahn für die Transporte von jüdischen Gefangenen zuständig und möchtest nur die Bahncard 100 "an den Juden" bringen?

Wenn dir die BRD nicht passt, dann zieh doch bitte eigenhändig die Mauer wieder hoch und bleib auf deiner Seite.

#31 von maggenson 28.04.2014 - 13:25
  Deutschland Homepage: http://www.ssd-dods.de Offline zitieren

Fragen so viele Fragen und man merkt die dummheit der neuen Aufzucht :)


eine Frage dicker Blödi , ist man ein Nazi nur weil man Patriot ist ?

Und jetzt ist gut hier sonst beiss ich vor Wut noch in meine Maus haha :)

#32 von 28.04.2014 - 13:44
  nicht verfügbar Offline zitieren

Ach, du bist Muslime! Sag das doch gleich! Ich mag ja Leute total, die bei der Frage nach politischer Einordnung auf einmal mit Religion um die Ecke kommen. Sehr smarte Art der Fragestellung auszuweichen, aber dir macht man halt so schnell nichts vor!

Ich hab zwar noch keinen Imam gehört, der sich den Holocaust herbeigewünscht hat, aber vielleicht hast du das ja in einem Ausbildungslager in Pakistan aufgeschnappt, wo dir endlich mal einer gezeigt hat, wie man mit einer Waffe richtig schießt. Hmmmm.... Entweder hast du seitdem kein DoD:S mehr gespielt oder Allah wird dich steinigen, weil du seine Lehren gleich wieder vergessen hast, um deinen überzeugenden Argumenten für den Islam größeren Ausdruck verleihen zu können... Egal!

#33 von maggenson 28.04.2014 - 13:48
  Deutschland Homepage: http://www.ssd-dods.de Offline zitieren

du bist so dumm dich könnte man an jeden ZOO verkaufen herrlich :)

Worte umdrehen gelingt dir ja gut ich vermute du hast auch paar Locken hmm kleiner Bengel :)

Na gut genug getrollt auf Szene hab spass dicker

#34 von 28.04.2014 - 14:03
  nicht verfügbar Offline zitieren

Glaubst du wirklich, dass du in der Position bist mich für dumm zu erklären? Finde den Fehler.

#35 von maggenson 28.04.2014 - 14:05
  Deutschland Homepage: http://www.ssd-dods.de Offline zitieren

Defenitiv ich könnte alles machen auch deine MUtter anschaffen schicken in dem Sinne .....

aber das nur als Floskel nebenbei fakt ist eins ich hab es schon mal gesagt vor paar Jahren man sollte nicht immer davon ausgehen das Nerds am PC sitzen .


Trotz allen hat es mir Spass gemacht die ganzen Jahre mit meinen Jungs und ich bin dann auch fertig jetzt hier!

#36 von 28.04.2014 - 14:50
  nicht verfügbar Offline zitieren

Na, ein Glück, dass der (deiner Meinung nach) intelligentere Part in dieser Unterhaltung 50-jährige Frauen auf den Strich schicken möchte (das wäre meiner Meinung nach ziemlich unwirtschaftlich, aber hey, du bist ja das IQ-Monster hier!) und wieder nur propagiert, dass er muskelbepackt und testosterongesteuert vor seinem Rechner sitzt und mir ganz dolle den Hintern versohlen möchte, weil Wörter für ihn keine scharfen Waffen sind.

Vergiss nicht in deinem nächsten Post dich zum 6. Mal zu verabschieden und bis gleich!

#37 von maggenson 28.04.2014 - 15:05
  Deutschland Homepage: http://www.ssd-dods.de Offline zitieren

und wenn ich mich 88^^ mal verabschiede kann dir das egal sein dummer Junge und glaube mir gerade Frauen in diesen Alter sind begehrt in dem Gebiet aber das müsste deine Mom ja wissen. Übrigens war das vorherige nicht dafür geschrieben das ich deine Nase polieren möchte sondern auf eine andere Art gemeint .

#38 von 28.04.2014 - 15:16
  nicht verfügbar Offline zitieren

Die lebt monogam... ich weiß, total langweilig und ja, du wirst wahrscheinlich wieder auf dieselben Trümmerfrauen zurückgreifen müssen, die mit dir am "Nationalen" Stammtisch 88% vom Jahresumsatz der OeTTINGER Brauerei GmbH erbringen. Aber sei nicht traurig! Wenn du nur ein wenig mehr Niveau hättest, könnte ich dir meine taubstumme und blinde Oma vermitteln, dann bleibt es wenigstens in der Familie. Die steht auch total auf Wehrmachtsorden und son Zeug, ihr hättet also gemeinsame Hobbys :)

#39 von maggenson 28.04.2014 - 15:53
  Deutschland Homepage: http://www.ssd-dods.de Offline zitieren

klingt als wäre sie nett musste ich doch etwas schmunzeln :) haha "nationaler Stammtisch" gibt es sowas noch ?

#40 von Butcher of Bitches 28.04.2014 - 16:46
  Deutschland Offline zitieren

Magge is heute Boss! Mach weiter so hau den lebenden Pudding in die Pfanne :D

#41 von 28.04.2014 - 17:16
  nicht verfügbar Offline zitieren

Wurde ja auch Zeit, dass noch mehr Szeneabschaum seinen Senf dazugibt :)

Schade, das macht den Dialog natürlich kaputt... Naja, magge, wir hatten beide unseren Spaß, also was will man mehr ;) Man soll gehen wenn es am schönsten ist - daher schönen Abend noch, Ladies!

#42 von profi 28.04.2014 - 17:29
   [Syrien] Offline zitieren

Der magge, der ist arbeitslos,
was macht er ohne Arbeit bloß?
Er schneidet sich die Haare ab
und pinkelt auf ein Judengrab.
Zigeunerschnitzel, das schmeckt gut,
auf Sintis hat er eine Wut,
er isst so gern Chevapcici,
Kroaten mochte er noch nie.

Der magge, der ist Deutscher,
und deutsch sein, das ist schwer.
Und so deutsch wie der magge,
wird Abdul nimmer mehr.

gruSS magge

#43 von maggenson 28.04.2014 - 17:36
  Deutschland Homepage: http://www.ssd-dods.de Offline zitieren

Wurde ja auch Zeit, dass noch mehr Szeneabschaum seinen Senf dazugibt :)


Bingo, bis die Tage

#44 von profi 28.04.2014 - 17:42
   [Syrien] Offline zitieren

hast ja jetz auch bisschen zeit, musst ja am donnerstag nicht marschieren

#45 von SRB 28.04.2014 - 17:57
  Canada [Kanada] Offline zitieren

profi wrote:


hast ja jetz auch bisschen zeit, musst ja am donnerstag nicht marschieren


Würd mich wundern, wenn er mit seinen 2 Gehirnwindungen überhaupt aufrecht gehen kann. War halt alles leichter mit der Mauer, da musste man ihm nicht sagen, wie weiter er gehen kann ;)

Aber Hut ab, krasser Typ der magge. Schade um so ein legendäres Team, das jahrelang auf höchstem Niveau gespielt hat, und die gesamte EU Szene dominiert hat, wie kein anderes Team.




#46 von maggenson 28.04.2014 - 18:06
  Deutschland Homepage: http://www.ssd-dods.de Offline zitieren

:----))))

#47 von Antisocial 28.04.2014 - 18:09
  European Union [Europäische Union] Offline zitieren

magge, siehs ein, keiner mag dich und deine aussagen!
Aber die idee mit der mauer find ich verlocked, da kann der feine herr magge mal richtig seinen "muskelbepackten" körper zur geltung bringen!

#48 von maggenson 28.04.2014 - 18:30
  Deutschland Homepage: http://www.ssd-dods.de Offline zitieren

Feind liest mit :):):)

So und nun amüsiert uns weiter

#49 von rippeR 29.04.2014 - 17:29
  Deutschland Homepage: http://www.drogenlied.de.vu Offline zitieren

Ich hab mir das jetzt tatsächlich ganz durchgelesen. Aber erst als hier OeTTinger beleidigt wurde, muss ich mich hier mal zu Wort melden. Das ist ein Super Bier. Weltweit vertrieben. Und 70% der Leute die sagen oder denken "Ihh Öttinger ist son billiges Pennerbier" die haben keine Ahnung. Das ist nur so billig, weil die keinerlei Werbung machen und die Kronkorken nicht bedrucken. Natürlich schmeckt es nicht allen, aber bei Bier ist Preis nun mal kein Indikator für "gut". Im Gegenteil.. die teuersten Biere "Heinecken" oder "Becks" sind die reinste plörre.

So musste mal gesagt werden!

#50 von zz 29.04.2014 - 17:51
  Deutschland Offline zitieren

Irgendwann checkt es halt jeder mal das der Großteil der ESL Admins inkompetent ist.. :)

Herforder #1

 1 2  »
Um Ihr Kommentar hinzuzufügen, haben Sie registriert und angemeldet zu sein!